Über uns
haushoch3 auf einen Blick
Am Münsteraner Kreativkai entsteht bei haushoch3 moderne Architektur, die sowohl in ästhetischer und technischer Hinsicht höchste Ansprüche erfüllt. Das Büro wurde im Jahr 2004 durch die Geschäftsführer Arne Christophersen und Peter Parsch gegründet und konnte sich mit der Planung und Realisierung individueller Einfamilienhäusern und Wohnanlagen rasch einen guten Namen machen. Seit vielen Jahren arbeiten wir in der Projektentwicklung erfolgreich mit regional namhaften Investoren zusammen. 
 
Heute befinden sich, neben dem klassischen Architekturbüro, auch Sachverständige und Makler unter einem Dach. Der Unternehmensbereich "haushoch3 sachverständige“ ermöglicht uns, objektiv den Verkehrswert einer Immobilie zu ermitteln und interessierten Bauherren bei der Vermeidung und Beurteilung von Bauschäden hilfreich zur Seite zu stehen.  
 
Die Gründung einer eigenen Immobiliensparte unter dem Namen „haushoch3 immobilien“ und dem damit verbundenen Vertrieb von hochwertigen Neubau- und Bestandsobjekten, macht uns zu einem der wenigen Anbieter, die von der Planung, der sachverständigen Beurteilung bis zur Vermarktung das gesamte Leistungsspektrum der Immobilienbranche abdecken können.